GET REAL TOUR

POPULAR_ACT_GHL_GetReal_Header_notext

Sprechen mit der jungen Zielgruppe. In ihrer Sprache.

Von X zu Y:  Guitar Hero Live sollte der glorreiche Reboot des beliebten Videospiel-Franchises werden. Doch wie bringt man ein altes Partyspiel an eine junge Zielgruppe, die nicht über konventionelle Medien zu erreichen ist?
Bart und Bart McMegahart, die selbsternannten Könige an der Plastikgitarre, verhalfen Guitar Hero Live zu neuem Rockstar-Ruhm: Irre geworden über Stunden des intensiven Button-Mashings machen sich die beiden auf den Weg durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um mit YouTubern, Bloggern, sowie TV-, Radio- und Print-Redakteuren die Gitarren zum Brennen zu bringen. Dabei schrieben Bart und Bart selbst Geschichte: in zahlreichen Bildern und Videos wurden sie zu Netzberühmtheiten auf Facebook und Instagram – und Guitar Hero Live mit ihnen.

POPULAR_GHL_GetReal_Collage2

POPULAR_GHL_GetReal_Collage1

POPULAR_GuitarHeroLive_MG_5908_BB_2

 

Weitere Projekte

TRAVIAN GAMES

TRAVIAN GAMES

Corporate, Strategy

TOMODACHI LIFE

TOMODACHI LIFE

Advertisement, Digital, Media Production

MY LIFE IN 3DS WITH ELLA EYRE

MY LIFE IN 3DS WITH ELLA EYRE

Advertisement, Campaign, Corporate, Digital, Media Production, Social Media, Strategy